Anmeldeformular

Hiermit melde ich mich zur Teilnahme am Kunsthandwerkermarkt in Koblenz vom 18. – 20.09.2020 auf der Schloßstraße verbindlich an. Ich verpflichte mich, die umseitig aufgeführten Ausstellungsbedingungen während des Marktgeschehens zu befolgen. Die Zulassung und Platzzuweisung erfolgen durch den City-Arbeitskreis Schloßstraße e. V. und die Handwerkskammer Koblenz. Anmeldeschluss zur Teilnahme ist der 01.07.2020.


Standmaße


1. Standgebühr: Die Standgebühr beträgt 35€ je laufendem Meter Straßenfront bei einer Standtiefe von max. 3 Metern.

2. Grundgebühr und evtl. Zusatzkosten: Die Grundgebühr beträgt 80€. In der Grundgebühr sind die Kosten für Müllentsorgung, Wachdienst und Stromversorgung (220 V Wechselstrom, max. 2000 W) enthalten. Für die Mitglieder des City-Arbeitskreis Schloßstraße e.V. entfällt die Grundgebühr


Unsere Mitglieder